Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BV] Modsammlung......SEHR GUT !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySa Jun 22, 2013 11:41 am

[0.8.6] [BV] Mod Collection 1.06.01 + Dokan + XVM 4.0.0 + vBAddict

das hier ist die aktuell von mir verwendete Mod Collection, ich finde sie besser als den Pro Mod.....warum? ---> ---> ---> MEHR INFOS ÜBER SPIELER Smile

funktioniert einwandfrei mit dem neuen Spiel Update
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySa Jun 22, 2013 11:45 am

fast vergessen....es sind auch alle aktuellen Clanlogos hinter den Panzern aufgeführt, bzw. werden in der Spielerübersicht angezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySa Jun 22, 2013 11:48 am

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! <a href=[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Rezsho10" />

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! <a href=[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Rezsho11" />
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySo Jun 23, 2013 11:54 am

Hab mal dl und installiert..

Schaut aufn ersten Blick ganz gut aus, wichtig wäre mir nur das auch weiterhin die minimap mit STRG groß wird.
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySo Jun 23, 2013 8:41 pm

Also hab den Mod über Pro Mod installiert und die hotkeys ist von "false" auf "true" editiert geblieben aber die map bleibt klein.

Find ich jetzt doof, nochmal pro mod drüber installieren?

Sonst ist auf den 5-10 sekunden lag am anfang bis man losfahren kann mit xvm eigentlich alles ok. Ist halt wenn man pro mod mit xvm laufen lässt auch da aber der lag ist weg wenn man pro mod ohne xvm laufen lässt. War halt ne gute Möglichkeit den lag zu umgehen mit dem Mod ist er jetzt standard und 10 Sek losfahrverzögerung sind schon enorm. -.-
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptySo Jun 23, 2013 11:23 pm

Ok der lag ist in den letzen Spielen nicht mehr gewesen... ist wohl so ne xvm Sache die manchmal lagt, manchmal nicht.

Jetzt fehlt nur noch die große Minimap. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyMo Jun 24, 2013 12:46 am

die Minimap kann man doch mit "ß" und " ´ " groß und klein machen, oder irre ich mich da.
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyMo Jun 24, 2013 1:21 am

Hm die soll ja net in der Ecke größer werden die soll wie im Pro Mod optional konfigurierbar bei drücken von STRG groß übern Bildschirm werden. Da hab ich mich jetzt so dran gewöhnt und eigentlich isses ganz geil auf Knopfdruck die Map groß übern Bildschirm zu haben und alles genau zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyMo Jun 24, 2013 1:48 am

asooo, das wusste ich garnicht, daß das geht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyMo Jun 24, 2013 2:20 am

Was für ein 10 Sekunden Lag am anfang? Ich habe schon ewig XVM drauf und noch nie Probleme mit dem Gefechtsstart gehabt.

Ändere doch im Promod um das die Minimap auf STRG aufklappt.
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyMo Jun 24, 2013 3:30 am

Ich hab den lag einfach. Dann komm ich erst nach ablauf der 30 Sekunden ins Spiel, andere Panzer fahren los aber bleiben angezeigt stehen genau wie ich und dann ist das Spiel erst nach 5-10-20 Sekunden wieder sync. Bis ich dann am Hot Spot bin hat den schon nen Gegner zugestellt. Das halt so ne sache warums net so dolle ist.

Hab den Pro Mod drauf, dann den Mod hier drüber installiert, die hotkey datei von false auf true editiert aber die Minimap wird mit STRG nicht groß.

Irgendeine wichtige datei wird dieser Mod hier überschrieben haben, es geht auf jedenfall nicht mehr die Map mit STRG groß zu machen.

Naja ich lass es jetzt mal so und wenn nicht wird der hier wieder deinstalliert und ich mach wieder nur Pro Mod drauf. Die große Karte ist echt genial und die neu installierbaren Zoomstufen in der Sniperansicht haben vom Pro Mod auch was. Im Vergleich sehe ich nur das die beiden Optionen in diesem Mod hier klar fehlen und die XVM anzeige von diesem Mod hier ist genau so blöd wie beim Pro Mod. 57% 54% win rate aber loose da verhält es sich gleich. Kann man eigentlich drauf verzichten nur vBAddict werde ich wohl weiterhin verwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! EmptyDi Jul 23, 2013 10:49 pm

Hier ist der Link für die 0.8.7 ! http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/160531-086-bv-mod-collection-10604-dokan-xvm-410-vbaddict/

sollte Funktionieren 
LG 
SkY17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty
BeitragThema: Re: [BV] Modsammlung......SEHR GUT !   [BV] Modsammlung......SEHR GUT ! Empty

Nach oben Nach unten
 
[BV] Modsammlung......SEHR GUT !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: WoT allgemein-
Gehe zu: