Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptyDo März 14, 2013 12:40 am

Hallo alle zusammen,

nun möchte ich gern versuchen auch einen sinnvollen Beitrag in unser Forum zu integrieren. Ich benutze seit etwa einer Woche diesen Mod :

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/199588-084-oldskools-promod/

Meine Erfahrungen belaufen sich auf ein paar hundert Gefechte mit dem Kompletten Set, ohne die veränderten Sounds, und ich muss wirklich sagen, ich bin mega zufrieden. Die Installation hat bei mir etwa eine Minute gedauert. Es treten vereinzelt Probleme mit der Dokan Library auf. Diese muss in diesem Fall manuell installiert werden.

Ich halte die Informationen und Veränderungen dieses Mods für so wichtig und Vorteilhaft, dass ich JEDEM der auch nur einen Gedanken an CW verschwendet nur nahelegen kann einmal einen Blick zu riskieren.

Bei Fragen oder Wünschen zu weiteren Informationen stehe ich euch natürlich gern inGame oder im TS zur Verfügung.

so und nu muss ich wieder arbeiten

beste Grüße

Humanevil aka JP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: Re: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptyDo März 14, 2013 2:28 am

SIeht gut aus - da sind die meisten der Mods drin die ich benutze.
Die weissen Wracks hab ich bisher noch nicht drauf, finde die extrem nervig/hässlich. aber für CW eigentlich sehr sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: Re: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptySa März 16, 2013 11:23 pm

Hab ich draufgemacht - in einen sauberen resmods Ordner - und jetzt habe ich keine xvm-stats mehr in der Spielerübersicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: Re: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptySo März 17, 2013 1:18 am

Vielleicht fehlt nur die XVM.config im Flash Ordner
http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: Re: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptySo März 17, 2013 2:50 am

Negativ, alles da.
Hab auch xvm nochmal drüber installiert - ohne Besserung.
Ich mach nachher nochmal alles Platt und hau xvm blank drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: der neu pro-mod 0.5.6   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! EmptyDi Jun 18, 2013 11:07 pm

Oldsckool pro-mod 0.8.6
ist auch im Technik Daten Borwser zum downlode bereit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty
BeitragThema: Re: OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!   OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
OldSkools ProMod einfacher geht Mods installieren nicht mehr !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MODS und co
» Gute seite für mods
» Gute Seite mit den notwendigsten Mods für 0.8.3
» Einige Mods & Tipps zur Steigerung der PC-Leistung und der FPS im Spiel
» TS nicht nutzbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: WoT allgemein-
Gehe zu: