Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phänomene Treffer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Phänomene Treffer Empty
BeitragThema: Phänomene Treffer   Phänomene Treffer EmptySo Dez 09, 2012 9:23 pm

Hallo zusammen,
wie gestern schon in der Clansitzung angeregd, möchte ich Euch auch diesem Weg um Hilfe bitten. Wem extrem seltsame Dinge während eines Gefechtes auffallen, der soll sich bitte kurz notieren was und wo passiert ist. Der Hintergrund liegt da drinne, sollte man die Phänomene in einer Übung nachstellen können, so kann man sich sowas für die Zukunft selbst zu nutze machen.
Die Idee habe ich übrigens von meinem Arbeitskolegen, der in seinem Clan genau sowas gemacht hat. Teilweise stellten sich dadurch Erfolge ein, von denen man im Vorfeld gar nicht ausgehen konnte.
Wie wir die einzelnen Situationen abfragen und dann auswerten, wird noch genauer geklärt. Solange möchte ich euch bitten, schon mal fleissig Notizen anzulegen.
Gruss
rossi
Nach oben Nach unten
CounterGER
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 03.12.12

Phänomene Treffer Empty
BeitragThema: Re: Phänomene Treffer   Phänomene Treffer EmptyMo Dez 10, 2012 12:57 am

Ganz wichtig:
Nutzt die Replayfunktion. Ohne Replay ist es kaum Möglich die Situation nachzustellen, denn die eigene Wahrnehmung kann trügerisch sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phänomene Treffer Empty
BeitragThema: Re: Phänomene Treffer   Phänomene Treffer EmptyMo Jun 03, 2013 10:07 am

Sehr geiler link counter gefällt mir !! bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phänomene Treffer Empty
BeitragThema: Re: Phänomene Treffer   Phänomene Treffer Empty

Nach oben Nach unten
 
Phänomene Treffer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hilfe :: Bugs-
Gehe zu: