Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weißer Bildschirm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weißer Bildschirm Empty
BeitragThema: Weißer Bildschirm   Weißer Bildschirm EmptySo Mai 19, 2013 7:57 pm

Morgen, hoffe mir kann jemand helfen, seit kurzer Zeit hab ich beim starten von WoT einen weißen Bildschirm es lädt dann sehr langsam ca. 2 Minuten bis ih zum Log in komme. Danach will ich mich anmelden und bekomme die Meldung zeitüberschreitung. Meist muss ich den Rechner 3 - 7 neu starten dann geht es wieder. Alles ist natürlich sehr nervig, da hier bis zu 40 Minuten ins Land gehen bis ich im Spiel komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weißer Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Weißer Bildschirm   Weißer Bildschirm EmptyMi Mai 29, 2013 4:40 am

Das ist nicht nur bei dir so ich hab das auch aber ich muss nicht den PC neustarten
Hast du den Promod oder andere mods drauf weil die können der auslöser sein so war es z.B bei mir
Lg
SkY17
Nach oben Nach unten
Ksix
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Ksix


Anmeldedatum : 02.04.13

Weißer Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Weißer Bildschirm   Weißer Bildschirm EmptyDo Mai 30, 2013 4:37 am

Hm weißer BS hab ich durch PRO Mod auch aber nur kurz, läuft alles normal.. vllt mal deinstallieren und die neue Version vom Pro Mod installieren.. Sollte evtl helfen..

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißer Bildschirm Empty
BeitragThema: Re: Weißer Bildschirm   Weißer Bildschirm Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißer Bildschirm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hilfe :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: